Generalversammlung

Einladung zur ordentlichen jährlichen Mitgliederversammlung des FC Kalbach 1948 e.V.

für Samstag, den 24. Oktober 2020 um 19:30 Uhr in „der alten Turnhalle“, Grubweg 6, 60437 Frankfurt

Einlass: 19:15 Uhr unter Beachtung der Hygieneregeln

Sehr geehrtes Mitglied,

der Vorstand des FC Kalbach lädt Sie recht herzlich zu unserer jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Generalversammlung

Absage der Generalversammlung am 20. März 2020 / neuer Termin folgt

Liebe Mitglieder des FC Kalbach,

wie ihr den aktuellen Medienberichten entnehmen könnt, entwickelt sich die Situation hinsichtlich des Corona-Virus sehr dynamisch.

Am wichtigsten ist es derzeit, die Verbreitung des Virus einzudämmen um ältere oder kranke Mitmenschen zu schützen und unser Gesundheitssystem nicht zu überlasten. Unter Beachtung bekannter gesundheitspolitischer Empfehlungen soll – wenn möglich – sozialer Kontakt minimiert werden.

Wir nehmen unsere Verantwortung als Vorstand des FC Kalbach sehr ernst und handeln selbstverständlich gemäß der behördlichen Vorgaben.

Dementsprechend wird die für Freitag den 20.März geplante Generalversammlung abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wir informieren euch baldmöglichst über den neuen Termin.

Wir werden die Pandemie-Entwicklungen zum Corona-Virus – natürlich ebenfalls zur Berücksichtigung bei anderen Vereinsentscheidungen – auch weiterhin ganz genau beobachten.

Bleibt gesund! Bis bald auf dem Sportplatz.

Euer FCK Vorstandsteam