SV Sachsenhausen Soma II vs FC Kalbach AH (Bitburger Soma Kreispokal 2022/2023)

SV Sachsenhausen Soma II vs FC Kalbach AH (Bitburger SoMa-Kreispokal 2021/2022 1. Runde)

Pflichtspielsieg im Schatten der EZB

Geglückte Pokalpremiere der AH – über eine für uns ungewohnte Dauer von 90 min.

Tickerzusammenfassung:

1:0 (2.Minute/Oliver Schulz)

T.Philippi spielt den Ball auf Sascha Toth raus, der einflankt, der Abpraller landet Oliver Schulz neun meter vorm Tor vor den Füssen, er schiebt den Ball mit rechts ins linke Eck.

2:0 (3.Minute/Micha Neiniger)

Doppelpass im Schzenher von Neiniger auf Toth und zurück, Micha schließt ab, der Torwart kann den Ball abwehren, allerdings unkontrolliert, Micha staubt darauf hin ab.

13.Minute Abseitstor nach 5-6 Onetouchpässen im Sechzehner

3:0 (27.Minute/Micha Neiniger)

Nach einem Foul an Selam Tekle, haben wir einen Freistoß halblinks 21 Meter vorm Tor, Micha legt sich den Ball zurecht und schlenzt diesen über die Mauer ins linke obere Eck.

33.Minute Gelbe Karte für Afzal nach hartem Foulspiel im Mittelfeld

4:0 (35.Minute/Selam Tekle)

Nach einem erneuten Spiel über die rechte Seite, bringt Sascha Toth den Ball rein, diesmal flach, quer durch den Sechzehner, nach dem er Freund und Feind passiert, schließt Selam Tekle in mitten der Box mit rechts ins linke Eck ab.

Halbzeit

46.Minute Nach dem Anstoß schlafen wir und der Gegner kommt das erstmal gefährlich in den Sechzehner, Hauert pariert den ersten Schuss und hechtet auch dem Abpraller hinterher um noch vor dem zweiten Sachsenhäuser zu klären.

5:0 (60.Minute/Andreas Eifert)

Nach einer Ecke von links erzielt Andreas Eifert volley, zentral im Sechzehner das 5:0, es war an diesem Tag sein erstes Tor, sollte aber nicht das letzte bleiben.

6:0 (82.Minute/Andreas Eifert)

7:0 (86.Minute/Andreas Eifert)