SG Sossenheim AH Turnier vs FC Kalbach AH

SG Sossenheim AH Turnier

1.Juni 2018 – Oldtimer und Newtimer spitze

1. Platz beim Turnier in Sossenheim am 01.06.2018

FC Kalbach Alte Herren. Überraschungssieg beim Kleinfeldturnier der SG Sossenheim.

Wir erzielten in den drei Gruppenspielen 4 Punkte und 4:4 Tore und belegten dort Platz 2 hinter Gruppensieger Rot-Weiß Frankfurt. In dem Halbfinale wurde durch eine sehr gute Leistung die SG Oberliederbach mit 2:1 besiegt. Im Endspiel war dann nochmals Rot-Weiß Frankfurt der Gegner. Mit einem sehr disziplinierten Spiel wurde ein 0:0 erzielt. Das notwendige Neunmeterschießen konnte dann klar gewonnen werden. Herausragend war hier unser Gästetorwart Ralph Schuster, der alle Schüsse der ‚Roten‘ hervorragend parierte und den 1. Platz sicherte.

Am Samstag an gleicher Stelle schlugen erneut unsere Jüngsten zu. Die G1 des FCK konnte auch am 02.06.2018 die begehrte Trophäe mitnehmen und den Turniersieg erreichen.

Beiden Mannschaften, einen herzlichen Glückwunsch. „So wünschte man sich einen Verein. Von Jung bis Alt, ein super Auftritt.“ So kommentierte Reinhard Vanhöfen als 1. Vorsitzender beide Leistungen.