Kewa Wachenbuchen vs FC Kalbach AH

Ergebnisse

ClubToreSpielausgang
Kewa Wachenbuchen Soma3Sieg
FC Kalbach AH0Niederlage

Details

Datum Zeit League Saison
20. September 2019 19:30 Alte Herren 2019

FC Kalbach AH

1Zoran Torwart
2Baba Diallo Mittelfeld
3Jürgen Halfmann Abwehr
4Darko Puskarevic Mittelfeld
5Marco Zingoni Mittelfeld
6Sascha Toth Mittelfeld
7Selam Tekle Mittelfeld
8Vito Raimondi Mittelfeld
9Markus Bühl Sturm
10Vincenzo Piana Mittelfeld
11Steffen Misof Sturm
12Markus Reul Sturm
13Tomislav Loncar Sturm

Zusammenfassung

Wachenbuchen erwies sich als der erwartet schwere Gegner. Es wurde eine intensive Partie mit teilweise überharten einsteigen.
Wir hielten mächtig dagegen und hatten in der ersten Halbzeit unsere Chancen durch Faton alleine vorm Tor, Marco und Vito. Leider machten wir keine dieser teilweise 100 Prozentigen Chancen rein so das nach einem eigentlich harmlosen Angriff mit einem Abschluss aus 20m das 1:0 (32. Minute)fiel. In der Halbzeit wurden wir noch einmal vom Coach (Dank an Robert, der einsprang) auf die zweite Halbzeit eingestellt. Wir schossen in Person von Markus Bühl auch das 1:1 welch allerdings -höchst strittig- aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt wurde. In der 47. Minute fiel dann aus extrem Abseitsverdächtiger Position heraus das 2:0. Ich muss hier anmerken, dass der Schiri -auch hier trotzdem unser Dank- einen höchst unglücklichen Tag hatte. Nichts desto trotz hatten wir auch unsere Chancen z.B. eine Doppelchance an den Pfosten erst Faton und direkt im Nachschuss Markus wieder an den Pfosten. In den letzten Minuten kassierte wir durch einen Freistoss der unserm Keeper Zoran durch die Hand glitt das 3:0.
Fazit: Intensiver Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende für unsere Gegner.

Ground

Kewa Wachenbuchen
Kewa Weg, 63477 Maintal, Deutschland