Vatertagsturnier FC Kalbach Soma

Wir haben den 3. Platz des Turniers belegt

Unsere Gegner: SV Riedberg, SKG Frankfurt, Ahmadiyya AH, DP Trockenbau
1.Spiel  gegen  SV Riedberg, 1:0 gewonnen, Torschütze: Sascha Toth
2.Spiel  gegen  Ahmadiyya AH, 2:0 gewonnen, Torschützen: Micha Neininger/Sascha Toth
3.Spiel  gegen  SKG Frankfurt, 3:0 gewonnen, Torschützen: Micha Neininger/Thorsten Philippi/Sascha Toth
4.Spiel  gegen  DP Trockenbau, 0:2 verloren
Halbfinalspiel gegen  SG Sossenheim, 1:1 nach regulärer Spielzeit, Torschütze: Sascha Toth
Danach 9 Meter schießen:    1.Schütze: Thorsten Philippi, getroffen (souverän links oben)
                                                   2.Schütze: Robert Raguz, vergeben (rechts halb hoch)
                                                   3.Schütze: Afzal Gardezi, getroffen (mitte)
Sossenheim hat alle 3 Schüsse verwandelt und somit das 9 Meter schießen 3:2  gewonnen
Spiel um Platz 3 gegen FC Youngtimer, 2:0 gewonnen, Torschützen: Sascha Toth/Robert Raguz
Fazit: Eine gute Leistung, mit einem unglücklicher Niederlage im Halbfinale im Elfmeterschießen. Einzig die Chancenverwertung in einigen Spielen ließ noch zu wünschen übrig. Durch die Verletzung von Dominik Philippi im ersten Spiel und da Micha Neininger nach der Vorrunde weg musste, spielte Robert Raguz die letzten beiden Spiele bei uns (war dann die tragische Figur durch den verschossenen Elfmeter).
Bester Spieler an diesem Tag war Sebastian Hauert, der durch zahlreiche Paraden und Reflexe den ein und anderen Sieg festhielt. Bei den einzigen 2 Gegentoren machtlos.
Turnierwertung: 3

Ground