FC Kalbach AH vs Kewa Wachenbuchen Soma

3:1 60. Minute Tor/Moosmann   Vorlage/Eifert

4:1 62. Minute Tor/Tekle             Vorlage/Moosmann

5:1 78. Minute Tor/Toth               Vorlage/Neiniger

Nach dem Gegentor in der 15 Minute, das ein wenig aus dem Nix kam, haben unsere Alte Herren angefangen ihren Fußball zu spielen und den Ball über viele Stationen nach vorne zu treiben.

In der 20. Minute bekommt Micha Neininger den Ball auf der rechten Seite und flankt diesen über den Strafraum, wo Sebastian Spisla den Ball noch vorm Toraus retten kann, er spielt den Ball in den Fünfer auf Andreas Eifert, der wiederum zu Daniel Moosmann abtropfen lässt. Aus ca. 11 Metern hat Daniel kein Problem den Ball unten links im Tor unterzubringen.

Das 1:1 war dann auch der Pausenstand, allerdings kamen wir in der zweiten Hälfte, wesentlicher schnelle in Schwung. Bereits in der 3. Minute setzt sich Daniel Moosmann im linken Mittelfeld gegen zwei Gegenspieler durch, von dort aus bedient er durch die die letzte Abwehrreihe des Gegners Sebastian Spisla, noch ein Schritt und sein Torabschluss landet präzise im unteren linken Eck.

Das 3:1 markiert wieder Daniel Moosmann, nach dem er durch einen Steilpass von Andreas Eifert in der Spitze bedient wird.

Es war wieder Andreas Eifert, der das 4:1 einleitet, er bekommt den Ball an der äußeren 16.er Grenze und setzt sich dort im Dribbling durch, wieder bedient er Moosmann, doch diesmal scheitert Daniel beim Versuch einzunetzen am gegnerischen Torhüter, bekommt den Ball jedoch von diesem Postwendet zurück, anstatt es wiederholt zu versuchen, bedient er den an der anderen Fünferkante freistehenden Selam Tekle, der den Ball dann im Tor unterbringt.

Der Schlusspunkt des Spiels setzte dann Sascha Toth, wobei dieses Tor für unseren Gegner doch sehr unglücklich Endstand, 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit, hatten die Abwehr von KeWa den Ball bereits in ihren Reihen, jedoch missglückte der Befreiungsschlag, da sie unseren Spieler Micha Neininger anschossen, von ihm aus flog der Ball Sascha Toth vor dies Füße, der somit eigentlich auch noch im Abseits stand, aber wo kein Kläger da kein Richter. Sascha geht noch zwei, drei Schritte und schließt Vollspann zum 5:1 ab.