FC Kalbach AH vs SG Rot-Weiß Frankfurt

12Tomislav Loncar 5 Mittelfeld
13Sascha Toth 2 Mittelfeld
14Dominic Philippi Mittelfeld

1:0 (14.)  Ein zu leicht gespielter Rückpass eines Rot-Weiß Verteidigers zu seinem Torwart. Faton Llapjani spurtete dazwischen, spielte den Ball am herauslaufenden Torwart vorbei und schob ins leere Tor ein.
2:0 (32.) Markus Bühl erkämpft sich den Ball im Gegnerischen Strafraum,  spielt in die Mitte zu Micha Neininger, der dann das 2:0 erzielte.
3:0 (35.) Markus Bühl spiel den Ball nach einem schnellen Konter direkt in den Lauf von Faton Llapjani und der schob den Ball am herauslaufenden Torwart vorbei zum 3:0 Halbzeitstand ein.
4:0 (42.) Ein schön herausgespielter Treffer aus direktem Passspiel. Sascha Toth spielt den Ball von der links außen Position zu Markus Bühl auf halb links in die Mitte des Gegnerischen Strafraums, der zu Faton Llapjani und der legt den Ball dann für Micha Neininger auf, der keine Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen.
4:1 (53.) durch Elfmeter. Sebastian Hauert versuchte den vor ihm alleinstehenden Stürmer am Torschuss zu hindern, was ihm nur durch ein Foul  gelang.
4:2 (58.) Durch schlechtes Abwehrverhalten kam der Gegner dann noch zu einem recht leicht herausgespielten Treffer.
Fazit: Ein alte Herrenspiel auf einem sehr guten Niveau!
Auswechslungen: Sascha Toth kam die zweite Halbzeit für Michael Fuchs und ab Mitte der zweiten Halbzeit Tomislav Loncar für Darko Paskarevic.
Schiedsrichter der Begegnung war Peter Kopp
Spielwertung: 2+