FC Kalbach AH vs TSG Wehrheim AH

12Afzal Gardezi 4 Mittelfeld
13Dominic Philippi 7 Mittelfeld
14Baba Diallo 11 Sturm

1:0  Afzal Gardezi  :     25. Spielminute,   Fernschuss aus 25 m .
2:0 Dominic Philippi :      43.Spielminute,   Robert Raguz spielt den Ball aus dem Mittelfeld auf die linke Seite zu Markus Bühl, der den Ball direkt weiterpasst auf Dominic Philippi und der wiederum schießt aus ca. 7 m den Ball gleich zum 2:0 ins Tor.
3:0 Dominic Philippi :    54.Spielminute, Robert Raguz schießt aufs Gegnerische Tor, der Torwart wehrt den Ball direkt vor die Füße von Dominic ab und der hat keine Probleme den Ball zum 3:0 einzuschieben.
3:1   59.Spielminute,  in diesem Moment haben wir dem Gegner zu viel Spielraum gelassen und schlecht verteidigt, so das daraus das 3:1 entstanden ist. (Leider wurde nach der Parade unseres Torwartes Sebastian Hauert auch die Abseitsstellung, des auf der Linie liegenden Gegenspielers nicht geahndet, so dass der Abpraller direkt neben dem Torpfosten eingeschoben werden konnte.)
4:1  Dominic Philippi :   61.Spielminute,  Zuspiel  von Markus Bühl  in den Lauf von Dominic und dessen Schuss schlug dann von der Unterkante der Latte  zum 4:1 im Tor ein.
5:1  Afzal Gardezi:   67.Spielminute,    den Freistoß  von der halb Linken Seite aus, schoss Afzal aus 18 m an der Mauer vorbei  ins lange Eck zum 5:1.
6:1 Sascha Toth:  69.Spielminute,  im Gegnerischen Strafraum kam der Ball vor die Füße von Marcus Baumann, der sofort abzog. Von der Latte aus flog der Ball direkt an Saschas Kopf der dann zum 6:1 im Tor landete.
Fazit:      Ein etwas zu hoch ausgefallener Sieg, da der Gegner Spielerisch fast  gleich stark war.
Auswechslungen:   18.Spielminute, Afzal Gardezi kam für Marco Zingoni ( Oberschenkelzerrung)       Für die 2.Halbzeit kamen dann,   Dominic Philippi  für Markus Reul und Baba Diallo für Thorsten Philippi (Muskuläre Probleme)
Schiedsrichter: Milorad Anicic
Spielwertung: 3+