Berichte

  1. Magic Bowl Abend am 23.11.2018 in Oberursel-Oberstedten:

Auf eine Neues hieß es am Freitagabend, den 23. November im Magic Bowl Park in Oberstedten. Unser Sponsor Reinhard Vanhöfen organisierte die 8. Magic Bowl Veranstaltung wie gewohnt sicher und souverän. Nachdem wir uns mit 16 Teilnehmern im Restaurant gestärkt hatten, ging es auf die Bahn. Reinhard hatte die Bahnen 2-4 für uns reserviert. Nach 3 Durchgängen konnte sich diesmal der stark auftrumpfende Dieter Täubert mit 404 Pins durchsetzen. Als zweiter konnte sich nach einem spannenden Finale um den Sieg Florian Schumm mit 395 Pins behaupten. Dritter wurde unser Darko Puskarevic mit 390 Pins. Nach starken Beginn konnte er das Niveau im letzten Durchgang leider nicht halten. Auch Olaf Regenbrecht mit 380 Pins konnte sich noch in den spannenden Endkampf einschalten. Die Siegerehrung um 24.00 Uhr wurde von Reinhard, diesmal mit verschiedenen Preisen für die ersten 6 Teilnehmer vorgenommen.

  • 6. Platz für Frank Marschik mit 353 Pins
  • 5. Platz für Reinhard Vanhöfen mit 372 Pins
  • 4. Platz für Olaf Regenbrecht mit 380 Pins
  • 3. Platz für Darko Puskarevic mit 390 Pins
  • 2. Platz für Florian Schumm mit 395 Pins
  • 1. Platz für Dieter Täubert mit 404 Pins.

Der Wanderpokal ging in diesem Jahr, nun schon zum zweiten Mal, an Dieter Täubert. Markus Bühl und Norbert Sünder waren anwesend, haben aber nicht teilgenommen.

Fazit: Ein toller Abend. Insbesondere geht der Dank von uns allen an unseren Veranstalter und Sponsor Reinhard Vanhöfen, der diese Veranstaltung wie immer hervorragend organisierte und sich bei den Preisen etwas einfallen ließ.

Internet: www.magic-bowl.de, Hans-Mess-Str. 2c, 61440 Oberursel-Oberstedten

Organisatoren: Reinhard Vanhöfen

Bilder, siehe auch im Internet unter www.fckalbach.de, Abschnitt Alte Herren, Bildergalerie.

Einzelergebnisse: Siehe Übersicht Excel Datei.