post

27.11. Weihnachtsmarkt neue location

Achtung – neue location Weihnachtsmarkt 27.11.2021!
Unser Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr noch größer mit noch mehr Angeboten und Ständen für groß und klein. Wir freuen uns schon sehr auf den Start der Adventszeit mit euch! NEU: Um ausreichend Platz für alle Stände und Besucher zu bieten, ziehen wir um auf den Kerbeplatz am Kalbacher Stadtpfad. Unter Einhaltung aller Hygieneauflagen sowie mit genügend Platz für jeden empfangen euch Kalbacher und Riedberger Vereine und Gruppierungen. Folgt dem Duft von Glühwein, Kinderpunsch, Feuerzangenbowle, frischen Waffeln, Kuchen, Stockbrot, Leckerem vom Grill usw. Entdeckt Kunsthandwerk, Genähtes, Basteleien und vieles mehr in weihnachtlicher Atmosphäre.
In diesem Jahr haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch – eine dampfbetriebene Eisenbahn die darauf wartet, alle Kinder auf Entdeckungsfahrt mitzunehmen!
Weihnachtsmarkt
Ort: Kerbeplatz, Kalbacher Stadtpfad in Kalbach (direkt am Park)
Zeit: 27. November 2021 ab 13 Uhr