post

Generalversammlung Freitag 03.September

Am Freitag findet die Generalversammlung des FC Kalbach statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

3. September ab 19.30Uhr im Clubhaus am Hopfenbrunnen.

Euer Vorstandsteam

Hygienekonzept zur Generalversammlung am 03.09.2021,

FC Kalbach Anlage

Der Schutz aller anwesenden Personen sowie deren Angehörige ist uns sehr wichtig. Mit Sorgfalt haben wir ein Hygienekonzept aufgestellt das uns ermöglicht uns nach langer Zeit endlich persönlich wiederzusehen und unsere Generalversammlung inkl. Neuwahlen durchzuführen. Wir nehmen die Verantwortung ernst, uns und andere Menschen vor Covid-19 zu schützen. Deshalb findet die Versammlung unter Einhaltung der Corona Hygieneauflagen der Hess. Landesregierung statt. Dies bedeutet:

– Beim Einlass sollten alle Teilnehmer entweder vollständig geimpft, getestet (max 24 Std alt) oder genesen sein dabei. Nachweise sind mitzuführen.

– alle Teilnehmer werden bei Ankunft wie immer namentlich durch unsere Schriftführer J. Hoffmann und H. Moldenhauer erfasst.

– Teilnehmer sollten einen Mund- und Nasenschutz beim Eingang und Ausgang sowie bei einem Gang zu den sanitären Anlagen tragen. Auf den Plätzen braucht ihr keine Maske.

– Bei Anzeichen einer Krankheit (Husten, Fieber) bleibt ihr bitte der Veranstaltung fern

– Desinfektionsmittel und Handwaschseife findet ihr in ausreichender Menge vor.

– Der Raum wird vor, während und nach der Veranstaltung ausreichend gelüftet.

Sollten sich bis zur Generalversammlung Änderungen ergeben, z.B. weitere Lockerungen in Hessen erfolgen, informieren wir euch entsprechend.

Wir bitten euch, die Hygienevorschriften einzuhalten und danken euch schon im Voraus für eure Mithilfe und euer Verständnis.

Wir – das FCK Vorstandsteam – freuen uns darauf, euch persönlich wiederzusehen und auf eine konstruktive Generalversammlung.

Euer FCK Vorstand