FCK dankt unseren Helden des Alltags

FCK dankt unseren Helden des Alltags

Die Corona Krise hält uns weiter in Atem. Trotz einiger Öffnungsmaßnahmen der Bundes- und Landesregierung, sind die derzeit vorhandenen Restriktionen im Alltag für uns alle eine Herausforderung.

Ab heute, dem 18.05.2020 öffnen wir als FCK wieder die Tore für Mannschaftstrainings auf unserer Anlage. Mit Vorstandssitzung vom 12.05.2020 haben wir weitreichende Maßnahmen beschlossen, u.a. ein Hygienekonzept, so dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können und trotzdem den Vorgaben entsprechen. Tausend Dank an unsere Platzwarte Norbert und René sowie Hartwig und Helmuth für die schnelle und pragmatische Umsetzung. Danke auch an Stefan Busch für die Spende von Desinfektionsmittel und Seifenspendern. Zusammen geht’s!

In diesen Wochen der Corona-Krise haben uns viele Berufsstände „am Laufen“ gehalten. Krankenpfleger, Supermarkt Angestellte, Logistikdienstleiser um nur einige zu nennen.

Heute haben wir unser „Müllabfuhr“ der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH ein kleines Dankeschön überreicht.

Zusammen mit unserem Werbepartner Copy Cobic – Sehad und Team – haben wir fünf FCK Bären Schals überreicht und einen Gutschein für einen freien Eintritt zu einem Heimspiel unserer Aktiven nebst einer Verköstigung (5x Bier und Schnitzel im Clubhaus). Die Herren haben sich sehr gefreut. Und wir auch. Geben macht ja viel Freude.

Euer Vorstandsteam