Neujahrsgrillen und Saison Kick-Off am 18. Januar 2020

Liebe Mitglieder,

getreu unserem Moto „Freude am Fußball und am familiären Miteinander“, wünschen wir euch und euren Familien ein gesundes und ereignisreiches neues Jahr 2020, voller sportlicher Energie und menschlicher Glücksmomente!

Wir, der Vorstand des FC Kalbach, bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen im Jahr 2019. Für das neue Jahr haben wir wieder gemeinsam viel vor.

Der FC Kalbach ist ein großartiger Verein der durch viele leidenschaftlich agierende Menschen lebt, und so wollen wir auch das Jahr 2020 einmal in neuer Form begehen, mit einem gemeinsamen Saison Kick-off.

Wir laden daher hiermit alle Mitglieder des FC Kalbach und Familien zum ersten

Neujahrsgrillen am Samstag den 18. Januar 2020 um 16.00 Uhr auf den Sportplatz des FC Kalbach ein.

Diese Einladung gilt explizit auch für Eltern/Elternteile von unseren Jugendkickern, die selbst (noch) nicht Mitglied im FCK sind.

Zu den Programmpunkten zählen u.a. die Ehrung unseres Spieler des Jahres 2019 (Aktive) sowie der Ausblick auf das Jahr 2020. Weiterhin informiert der Vorstand über den aktuellen Stand einiger Projekte wie z.B. die Bauvorhaben, das Jugendkonzept und weitere gemeinsame Vorhaben im neuen Jahr.

Zu dieser Veranstaltung muss einmal niemand der FCK Mitglieder Hand anlegen (Grillen oder Zapfen, wie sonst). Akki und das Clubhaus Team sorgen für Speis und Trank. Es wird u.a. wieder den wunderbaren Akki-Glühwein und Apfelwein geben sowie erstmals unsere leckere FCK 1-Euro Wurst (subventioniert durch unsere Vereinskasse). Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Clubhaus statt.

Wir freuen uns auf einen guten Start mit euch am 18. Januar 2020, um gemeinsam voller Energie ins neue Jahr zu gehen!

Das Vorstandsteam des FC Kalbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.