Weihnachtsfeier der Jugendabteilung unter Palmen

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des FC Kalbach unter Palmen im Chamäleon in Flörsheim

Noch knapp 5 Wochen bis Weihnachten, aber die Weihnachtszeit wurde am 16.11.2019 mit der Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des FC Kalbach eingeläutet. Es war ein besonderer Abend und ein Highlight jagte das andere an diesem Abend. Daniel und sein Team kreierten ein außergewöhnliches Weihnachtsmenü. Der sehr gute Service und das Ambiente rundeten dieses kulinarische Highlight ab.

Und auch, wenn es für den ein oder anderen zu viel Besteck war, war es super lecker und am Ende waren alle Teller leer, ob nun von außen nach innen oder umgekehrt. Wie beim Fußball, ob mit links, rechts oder mit dem Kopf, Hauptsache der Ball ist drin.

Neben dem Essen gab es noch wohlgewählte dankende Worte von Samu als Jugendleiter, die er zuvor 4 Stunden lang eingeübt hat;-).

Und den ganzen Abend über war es immer sportlich. Man stelle gestandenen Männern, Vätern und Trainern eine Tischtennisplatte und 2 Kicker hin und sie werden wieder zu Jungs.

und kämpfen beim Tischtennis um jeden Punkt und beim Kickern um jedes Tor.

Nach dem Essen gab es dann den ein oder anderen Verdauungsschnaps (auch wenn es keinen goldenen Tequila gab ;-)), was die Stimmung und den sportlichen Ehrgeiz nochmal anfachte. An der Bar wurde sich gestärkt, um anschließend im Rundlauf um die Tischtennisplatte nochmal sportlich aufzutrumpfen.

EIN RUNDUM GELUNGENER UND LUSTIGER ABEND!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.