Rückblick Sommer Fußballcamp 2019

Heiß, heißer, FC Kalbach! Bei tropischen Temperaturen und jeder Menge (Wasser-)Spaß verlebten kleine und große Kicker ein tolles Sommer Fußballcamp
Zwischen den Trainingsstationen kühlten sich die Kids bei Wasserschlachten unterm Rasensprenger ab, testeten sich am Kicker oder schleckten Eis.

Die Kids konnten das DFB Fußballabzeichen machen, sich im Swimmingpool abkühlen und in der Mittagspause die „Wilden Kerle“ schauen.

Am Freitag wurde das letzte Camp-Turnier ausgetragen bei dem es bis zum Schluss spannend zuging. Im Anschluss wurde mit den Eltern gegrillt, Urkunden und Pokale verteilt, Dart gespielt und gemütlich beisammen gesessen. Das schönste der Woche sind die begeisterten Kinder.

Danke an die engagierten Trainer, super Camp mit vielen Extras!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.