Weihnachtsfeier FC Kalbach – Bericht und Fotos

Am Samstag den 15.12. fand im Clubhaus wieder die alljährliche Weihnachtsfeier des FC Kalbach statt. Circa 100 Mitglieder nahmen teil, darunter die 1. und 2.Mannschaft, Trainer und Betreuer, Vertreter der Alten Herren sowie SoMa, das Vorstandsteam, zahlreiche Jubilare und natürlich deren Partner/Innen.  Ein geselliger Abend startete mit ein paar Worten von Reinhard Vanhöfen, dem 1. Vorsitzenden. Er blickte zurück auf ein ereignisreiches  Jahr und bedankte sich bei allen Menschen, die den Neuanfang des FCK unterstützt haben. Besonders geehrt wurden unsere Jubilare, die mit 60 bzw 70 Jahren Vereinszugehörigkeit die FC Kalbach Geschichte mitschreiben.  Auch gab es wieder eine Tombola, mit hochwertigen Preisen und vielen Gewinnern, die einige schwere Pakete nach Hause tragen mussten 😉

Unsere neu formierte, junge 1. und 2.Mannschaft ehrte dann ihren Sportler des Jahres: Maurice Gilzinger. Ein verdienter 1.Platz, und das wurde dann auch feucht fröhlich gefeiert.

Nach dem „offiziellen“ Teil wurde noch bis spät in die Nacht getanzt.

Danke auch an unseren Clubhaus Wirt Akki und sein Team, das Essen war spitze und wir fühlen uns sehr wohl bei dir.

..in dem Sinne wünschen wir euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.