Auswärtssieg unserer 1. Mannschaft

+++ Auswärtssieg +++

Unsere 1. Mannschaft siegt verdient mit 2 : 0 in einem wichtigen Spiel und nimmt die 3 Punkte mit nach Kalbach.
Von Anfang an agierte das Team von Trainer Karol Drynda sehr diszipliniert und ließ wenig Chancen der Gegner zu. Fauerbach hatte zuvor mit einem Sieg gegen Bad Nauheim und einer knappen 3:4 gegen Oberrad Selbstvertrauen getankt.
Nach einem sehenswerten Freistosßreffer in der 11. Minute unseres Kapitäns Lukas Höll erhöhte in der 55. Ouassime Bouzarzar auf 2 : 0.
Trainer Drynda: “Eine starke Mannschaftsleistung mit kämpferischem und läuferischem hohen Aufwand hat dazu geführt das wir Fauerbach verdient geschlagen haben. Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft!”
Bereits am Donnerstag gehts für die Erste weiter. Im letzten Punktspiel des Jahres 2018 geht es gegen Ligakonkurrenten 1.FC-TSG Königstein. Anpfiff der Begegnung ist um 20 Uhr.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich unser junges Team unterstützen kommen würdet!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.